geholfen haben, absolut Null-Make-up zu tragen
Kurz nachdem ich 36 Jahre alt bin, brach die Hölle auf meinem Kinn los, und was zuvor der klarste Teil meines Gesichts war, war plötzlich ein Pickelfarm.

Sie waren auch die schmerzhaften Pickel! Eine Mischung aus winzigen Unebenheiten, die nie weggehen schienen, und große ol-schmerzhafte Zits, die sich anfühlten, als hätten sie 100-jährige Wurzeln.

ANZEIGE

Ich ging in den Dermatologen, versuchte Antibiotika und verschiedene topische Medikamente mit verschreibungspflichtigem, aber nichts hat wirklich geholfen. Nicht genug.

Schließlich entdeckte ich ein paar Dinge, die arbeiten. Es dauerte eine Weile, einige experimentierten mit meiner Ernährung und viel Unkriege durch unwirksame Produkte, aber über das folgende Jahr verbesserte sich meine Kinnsituation sehr.

Hier ist, was dazu beigetragen hat, die Gezeiten gegen meine hormonelle Kinnakne zu drehen!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

1. Erstellen eines Hautpflege-Cocktails, indem Sie verschiedene Produkte kombinieren und schichten

Ich hatte gehofft, eine magische Kugel zu finden, aber es stellte sich heraus, dass das Beste für meine Kombination ölige / trockene Haut ein Cocktail verschiedener über-the-Counter-Produkte war.

Es dauerte viel Test- und Fehler, um die beste Kombination von Produkten für mich zu finden. Meine Haut scheint am besten an Benzoylperoxid, Antioxidantien und Peeling-Säuren zu reagieren. Das ist möglicherweise nicht der Fall für Sie, aber in den Hoffnungen, dass die Produkte, die ich am meisten erfolgreich war, mit …

3 Dinge, die meinem hormonellen Kinnakne geholfen haben

Kate Somervilles Anti BAC Clearing Face Lotion (39 USD), eine 5% ige Benzoylperoxid-Lotion, die schnell absorbiert, Schichten gut unter Make-up und nicht diesen funky Benzoylperoxidduft. Ich habe vorher eine Reihe von BP-Lotionen ausprobiert, und dies war derjenige, der für mich den bedeutendsten Unterschied gemacht hat.

Skinceuticals CE Ferulic (153 US-Dollar), ein antioxidans Serum mit Vitaminen C, E und Ferulinsäure (ein Antioxidans). Entwickelt, um die Haut gegen die schädlichen Wirkungen von UVA- und UVB-Strahlen aufzubauen und die Kollagenproduktion zu stimulieren, dabei half es wirklich, die Flakinitäts- und Nach-Akneverfärbung zu verringern, die ich sah.

Sonntag Riley Gute Gene-Behandlung (105 $). Dieses leicht hydratisierende Serum umfasst unneutralisierte Milchsäure und scheint die Glätte und die Textur der Haut um mein Kinn zu verbessern.

Neutrogena-All-in-1-Akne-Steuerung tägliche Scrub (8 $). Ich behalte diesen Reinigungsmittel, der Beta-Hydroxysäure (oder BA) in der Dusche beinhaltet und jeden Morgen benutzt.

2. Diät – Milch- und Zucker

Ein weiterer großes, wenn auch schwieriges, was dazu beitrug, meine Ausbrüche unter Kontrolle zu bringen, legte Molkerei und raffiniertem Zucker. Ich hatte von Freunden gehört, dass dies einen großen Unterschied machen könnte, und trotz meiner tiefen und anhaltenden Liebe zu Joghurt, Milch und Eis hatte ich einen Punkt erreichte, an dem ich verzweifelt hatte, etwas zu versuchen.

Ich begann mit Babystufen – ersetzte den Zucker und Milch in meinen Kaffee mit Mandelmilch und isst weniger Joghurt während der ganzen Woche … und nicht so viel Käse und Eis essen.

Dude, es war schwer!

Es dauerte eine Weile, um einen Unterschied zu sehen, aber ich steckte daran, und mit meinen anderen Bemühungen war mein Kinn nach sechs Monaten schon viel besser.

Ich habe auch ein paar andere Dinge entdeckt, die absolut einen Einfluss auf meine Haut haben, wie die Menge an Wasser, die ich trinke, und frische Früchte und Gemüse, die ich isst. Wenn ich nicht genug Wasser trinke und den ganzen Tag über genug Obst und Gemüse bekomme, zahlt meine Haut den Preis.

3. Hände aus!

Zuletzt, aber nicht zuletzt meine Hände von meiner Zits.

Es ist so schwer für mich, der Versuchung zu widerstehen, an meinen Pickeln aufzuwählen. Ich weiß, ich weiß … aber gah! Es ist so hart. Wenn ich drücke, macht es immer etwas Schlimmeres.

Die Wahrheit wird gesagt, eine Weile aufzunehmen, um diese Gewohnheit zu brechen. Ich musste vermeiden, dass ich vor dem Schlafengehen am besten an meinem Kinn in den Spiegel anzusehme, wann ich viele wahrscheinlich auswählte und pope, oder als ich gestresst fühlte.

Manchmal benutzte ich eine gute alte Bestechung mit

ANZEIGE

Was auch immer notwendig ist!

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.