zu konfrontiert, geboren auf diese Weise Concealer (28 $)
Anscheinend ist mein Geist in der Rinne, denn für die längste Zeit dachte ich falsch, dass dies zu einem konfrontierten Concealer tatsächlich besser als Sex Concealer genannt wurde und nicht auf diese Weise Concealer, Haha geboren wurde!

Und natürlich dachte ich natürlich, “wie kann ein Concealer besser sein als Sex? Ich weiß nicht einmal … Dann kann ein guter Concealer ziemlich herabtisch sein … “lol! Ja. Dirty Birdy.

ANZEIGE

So geboren auf diese Weise, die in diesem Sommer früh herauskam, ist 28 US-Dollar und in 10 Farbtönen erhältlich.

Wie einige andere zu konfrontierte Produkte beinhaltet es hautfreundliche Inhaltsstoffe, wie Kokosnusswasser (es hat auch einen sehr schwachen Kokosnussduft) und Hyaluronsäure, die sich auch gegenüberstellen, macht es viel feuchterer und hilft, ein glatteres, viel mehr zu fördern, viel mehr jugendliches Aussehen.

Die Wahrheit wird gesagt … Ich kann nie sagen, ob Hautpflegezutaten einen großen Teil von einem Unterschied machen, wenn sie in meinem Make-up auftauchen, aber das Homegirl braucht all die Hilfe, die sie bekommen kann.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Der so geborene Weg ist ein Full-Coverage Concealer und fühlt sich an wie ein flauschiger Mousse. Am besten aus der Fledermaus, die Konsistenz, die Glättungsformel und die Abdeckung erinnern mich an den NARs strahlend cremig Concealer, der für zahlreiche Jahre hinweg war, und ich liebe es immer noch.

Aber ich muss absolut auf diese Weise mit Pulver geboren sein, die ich nicht mit Nars strahlend cremig machen muss, denn wenn ich es nicht, die glatte, cremige Formel herumlackt … Ich denke, es könnte am besten auf der Grenzlinie sein, Direkt am Rande eines TAD zu cremig für meine Kombinationshaut. Und manchmal, auch wenn ich es mit einem Pulver einrichtete, verschiebt sich und setzt sich immer noch ein bisschen mehr in meine feinen Linien, als ich möchte.

ANZEIGE

Wenn Sie sich nicht um feine Linien machen müssen, glücklich! – Sie können es wahrscheinlich abziehen. Für mich, aber ich muss wahrscheinlich an den großen Waffen bleiben, wie meine derzeitige bewährte Concealer-Liebe, Sephora-Glanz-Future Gel Concealer. Meine Augen wenden sich in Emoji-Herzen, wenn ich die Röhre berühre. ?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.