Ich hoffe, dass diese Bilder meines Hauptschranks eines Tages als “vor” Fotos in einer “vor und nach” -Makes-Aufbewahrungssituation mit einem erfreutem Ende dienen.

Die klaren Bins, die alle hier gestapelt sind, stammen aus dem Containergeschäft und kauften in den letzten Jahren stückweise.

ANZEIGE

Zumindest die Mülleimer sind jetzt alle aufgestapelt, weil sie buchstäblich wörtlich streben, was nicht die beste Nutzung des Weltraums war.

Ich habe sie endlich im Schrank ein paar Wochenenden konsolidiert, aber sie sind immer noch nicht vollständig organisiert.

Sie waren jedoch irgendwie, als sie streut, bevor ich sie im Schrank stapelte. Die Verbund-Post-It-Labels, die verwendet wurden, um den Produkten in den Schubladen zu entsprechen, aber ich bekam zunehmend viel schlampiger und bewegte sich ein paar Sachen, also muss ich jetzt alles renovieren.

ANZEIGE

Zum Glück ist Post-It abnehmbar! (Ich mag diese post-it sehr klebrig abnehmbare Label-Pads.)

Jetzt muss ich nur reorganisieren, was in den Schubladen ist, und ich werde eingestellt werden. Das aktuelle System wird nach Brand zuerst sortiert, dann Art des Produkts, aber das kann sich ändern.

Ich denke an das Sortieren nach Farbe oder Formel, aber ich weiß nicht, ob das besser funktioniert. Ich habe es noch nicht herausgefunden …

Leave a Reply

Your email address will not be published.