Alle vier Farbtöne aus der Sammlung auf meinen Nägeln … neuer Trend? Nein.
Ich fühle die Anforderung, heute über etwas Nagellack zu sprechen, also sprechen wir über diese entzückende Sammlung, essie Resort 2016.

Wenn Sie mich vor ein paar Jahren verstanden haben, hätten Sie höchstwahrscheinlich von meiner unerhörten polnischen Sucht verstanden. Wie, die Sucht war echt. Ich hatte ein Regal, das mit Hunderten bedeckt war – ja, Hunderte von Flaschen.

ANZEIGE

Ich habe, weil sie auf meine gegenwärtige Nagellack-Kollektion downsisiert wurden. Ich wurde sogar wirklich großartig im Design, aber leider kamen Säuglinge sowie die Zeit, wie die Zeit kurz gewöhnt war, und der Schlaf endete viel wichtiger.

Die Essie Resort 2016 Collection
Ich bin so, schäme mich so zuzugeben, dass ich meine Nägel nur vielleicht in den letzten sechs Monaten gemalt habe (!). Das ist nur REE-DIC sowie so als auch so anders als ich, also als mein feinstes guter Freund mich den anderen Tag einsteckte, um mit ihr meine Nägel fertig zu werden, sprang ich mit der Chance.

Ich habe ebenfalls wirklich etwas anderes getan – ich bekam Acryl! – sowie sie hatten die Mandelform. Ich habe immer mandelförmige Nägel bewundert, aber nie glaubte, sie selbst auszuprobieren. Stellt sich heraus, ich mag sie! Es gibt nur etwas so weibliches über lange Nägel, obwohl ich den schwierigsten Zeit habe, diesen Beitrag zu tippen. Du gewinne einige, du verlierst einige, denke ich.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Zu Ehren meiner neuen Nägel verwende ich die neue Essie Resort Collection für 2016.

Alle diese Farben sind so hoch, meine Gasse. Ich war noch nie, dass ich jemals von hellen Farben abschreckt. In der Tat sind sie, was ich in Richtung gezwungen habe, und diese sind wunderschön! Sowie wirklich ganz einzigartig!

Normalerweise, wenn ich neue Nagellackfarben bekomme, sind diejenigen, die ich dafür entscheide, im Vergleich zu den bereits in den polnischen Pilzen, die ich bereits habe, nicht besonders spezielles

Von delegiertem Recht: TAJ-MA-Haul, Dämi-Tanz, Guru, Nama-Aufenthalt der Nacht

Diese haben alle eine Creme-Finish, die impliziert, dass es keinen Schimmer in ihnen gibt, was sie für den Sommer noch viel idealer macht, sowie sie sind jetzt für 8,50 US-Dollar pro Stück angeboten.

Überprüfen wir die speziellen Farben jetzt sowie genau, wie sie sich anwenden!

Guru gehen

Guru gehen
Going Guru ist einer dieser deutlichen Farbtöne, worüber ich sprach. Es gibt viele minty Eco-Friendylens da draußen, dies ist jedoch keiner von ihnen. Es ist viel mehr Pastellgrün, viel mehr gelb-y als blau, ebenso wie ich es gefällt. Es ist sehr frisch und anders, die Formel ist jedoch ein bisschen iFFY auf diesem. Es ist ziemlich peer und nimmt mindestens drei Mäntel für ein undurchsichtigtes Finish, aber es ist nichts, was nicht umgearbeitet werden kann.

Taj-Ma-Haul

Taj-Ma-Haul
Einzigartiger Schatten # 2 rechts hier – Taj-Ma-toR ist ein wirklich großartiges weiches Terrakotta-Orange. Es ist etwas so anders und würde auf niemanden bemerkenswert aussehen. Es ist hell und spaßlos, ohne auch verrückt zu sein, weißt du? Die Formel ist ebenfalls großartig. Zwei Mäntel sowie Sie sind abgedeckt.

Dämi-Tanz.

Dämi-Tanz.

ANZEIGE

Dämi-Tanz ist ein cremiges Bubblegum-Rosa. In einigen Fällen sehe ich blaue Untertöne darin, aber in anderen Fällen sehe ich praktisch ein bisschen Korallen. Ich glaube, das würde auf Zehen mit einem entzückenden Paar Sandalen bemerkenswert aussehen! Die Formel ist auch üblich. Es nimmt nur zwei Mäntel!

Nama-Bleib der Nacht

Nama-Bleib der Nacht
Okay, ich mag das so sehr! Nama-Aufenthalt Die Nacht ist einfach so erstaunlich. Es erinnert mich an Conpfplatten aus irgendeinem Grund … Wer versteht, warum. Es ist das schönste mittelgrotste Sahneblau, ganz zu schweigen von, dass es in einem Swipe opaquery wendet. Sie könnten sich vollständig mit einem Mantel wegkommen, aber ich nutze typischerweise zwei für großartige Maßnahme.

Ich kann nicht auswählen, welche Farbe mein Favorit ist! Auch hinterhältiger Spitze meines Badezimmers!
Ich bin mit jeder Farbe in dieser Version so zufrieden. Sie werden geliebt sein. Welche Farbe ist dein Favorit, und was hast du in letzter Zeit auf deinen Nägeln benutzt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.