habe, ich hatte eine pavlovianische Reaktion auf diese Biore-Make-up, die Handelklemmungen beseitigt (8 USD für 30 Tücher), als ich sie bei der Drogerie fand. Anderen Tag … Ich sah die Worte “mit umweltfreundlichem Tee” auf der Verpackung sowie reflexiv für die Kiste.

Ich dachte: “Gee, ich mag umweltfreundliche Tee.” scheint ein Spiel im Himmel herzustellen.

ANZEIGE

Nachdem ich mich selbst inspiziert habe, und sicherzustellen, dass ich nicht nur glaubte, sie zu bekommen, da sie umweltfreundliche Tee beinhalten – ich hatte gerade meine MAC-Wischtücher ausgeführt – ich legte sie in meinen Wagen.

Die Reinigungsreinigungsfreie Make-up-Tücher sind ebenfalls nach Biore, die voraussichtlich mit wasserfestem Mascara umgehen kann. voller Hoffnung, dachte ich: “Wir werden sehen.”

Erstens das tolle Zeug … Welches das Beste sagt Ihnen, dass es eine Flip-Seite dazu gibt (Sorry!), Wie der umweltfreundliche Tee-Duft. Ich entdecke es erfrischend, besonders mit dem Gefühl der weichen Baumwilen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Zu ihrem Kredit fühlen sich die Wischtücher sowohl während als auch nach der Nutzung von ihnen großartig an. Kein dicker oder klebriger Rückstände hinterlassen an meinem Hals oder Gesicht, entweder, also wichtige Punkte dafür.

Leider verlieren sie Punkte mit mir aus Effizienz. Es dauert zwei Tücher sowie ein paar Minuten, um einen vollen Umgang mit nicht wasserdichtem / langverträglichem Make-up sowie drei Tüchern (und sogar viel mehr Minuten) zu beseitigen, wenn ich wasserbeständiges Zeug verwende. Das ist nicht schrecklich, über den Preis nachzudenken, es ist auch nicht toll. Mit Mac sowie Kirklandtücher forderte ich typischerweise nur ein Wischen, selbst um die schwierigsten Produkte zu beseitigen.

Und ich bin nicht total für Menschen mit empfindlicher und / oder aknambrauner Haut angeboten. Ich habe sowohl als auch nach dem ersten Mal, dass ich diese genutzt habe, fühlte ich einen Sting (Autsch!). Ein paar Tage später entdeckte ich ebenfalls ein paar kleine Pickel an meinem Kinn.

Ich hatte damals meine routinemäßige Routine mit sowie Makeup-Produkte verwendet, sodass die Tücher die einzigen neuen Ergänzungen des Mixs waren.

Es sei denn, ich bekomme ein umweltfreundliches Tee-Kürzer

ANZEIGE

Preis: $ 8 für ein Pack mit 30 Tüchern
Verfügbarkeit: Jetzt angemeldet, sowie online
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: c

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.