rot, sagte sie! Die Lippenstifte aus der Herbst-Chanel Le Rouge Collection Nr. 1
Erhmahgawd, so viel rot! Ich meine … ich liebe es, rot zu tragen, aber ich kann nicht die einzige Person sein, die sich dort draußen aussah, der in Chanels Fall Le Rouge No. 1-Kollektion in Chanel sah, und dachte, “es gibt absolut keinen verdammten Weg.”

Rote Lippen? Ja, ich bin völlig in der Innenstadt, Julie Brown, aber roter Lippenstift, rotes Erröten und rote Lidschatten …? Scheint ein bisschen da draußen! Auf den ersten Blick auf diese Kollektion kam ich so nah, dass ich mein Pferdeschwanz peitschte und in die andere Richtung in meinen High-Tops drehte. Ich glaubte nicht, dass es irgendwelche Art war, dass dieses Rot rot tragbar sein könnte.

ANZEIGE

Aber dann habe ich es probiert!

Und hatte eine Offenbarung.

Rot auf den Deckeln? Yaaas, Königin. Gleiches gilt für Rot auf Wangen. Und wenn Sie sie zusammen mit roten Lippen setzen? C’est Magnifique!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Tragen Sie den Quad, erröten und Sahneschatten in Rouge Brule; Liner in Agape; und Lippenstift in Rouge-Charnel
Meine Reaktion auf diese Veröffentlichung ist ein wesentlicher Weinen von dem, was vor einigen Jahren passiert ist, als ich versuchte, auf meinen Deckeln rot zu tragen, und war von der Veranstaltung so traumatisiert, dass ich es nicht wieder tun wollte. Weil Mann! – Dass sh * t Baaaaad war. Ich sah aus wie ein Webegon-Side-Charakter aus einem Dickens-Roman, wo es die ganze Zeit regnet …

Trauriger Panda.

Chanel Candeur et erleben Eyeshadow Quad (61 $) und Rouge Tiefs Rouge (45 $)
Das Quad der Kollektion, Candeur et erfahrung ist jedoch eine völlig andere Szene. Ich meine, wenn diese Schatten Nahrung waren, würden sie Ihr Cheat-Tag sein. Ich rede nachsichtig. Sie sind extrem leicht zu mischen – sogar das Rot, das mich hella einschüchtert hat – praktisch in die köstlichen Schokoladenbräunen schmilzt.

Und diese drei braunen Farbtöne? Homie, sie sind großartig, denn wenn Sie sie in der Mischung aufbringen, boden sie, dass es rot ist, so dass es nicht so stark und unzusammenhängend ist auf die Haut aussieht. Ich war so, dass sie so begeistert ist, dieses Quad auszuprobieren, aber zählen darauf, dass alles funktioniert. Die Teile fallen ein.

Ich denke, dass verrückte rote Erröten in der Kollektion ein weiterer Aussage ist. Wieder erwartete ich, dass es so war, als wäre es wie ein Zug in eine verrückte Stadt, aber mit der leichtesten Note einer Blush-Pinsel – wie ein Kätzchen-Nase-Tap – erzeugt ein gesundes Spülen.

Natürlich ist auch die Chanel-Joues-Kontrast-Blush-Formel ebenso glatt, leicht zu mischen und völlig bemerkenswert, da es mit einem Satiny-Rot wie dieser sein sollte, aber ich habe es erwartet, dass es nur zu viel rot ist, wenn es mit dem Quad getragen ist.

Aber es war nicht. Ich glaube, sie sehen ganz am besten zusammen aus, wie diese Zeit, wie ich in einem Bild von der Met Balls Beyonce und Idris Elba gesehen habe.

Ich liebe auch beide seidige Sahneschatten – schimmernd Kupfer Illuison d’Ombre in Rouge Brule und Matt Plum Illusion d’Ombre Samt in Rouge-Konturchbruch (sie mischen sich wie Träume) – und die Le-Stylo-Eyeliner in Agape und Eros, die so sind glatt, dass sie praktisch Moonwalk auf den Deckeln stehen.

Pfui! So gut es tut weh …

Der Rouge Allure Samt und Rouge Allure Lippenstifte (jeweils 37 USD) und Illusion d’Ombre und Illusion d’Ombre Samt (jeweils 36 USD)
Die Wasserdichte der Stylo Yeux (jeweils $ 33), der Le Crayon Levres Lip Liners (jeweils 31 USD) und der Le Vernis-Nagellack (jeweils 28 US-Dollar)
Die Chanel Le Rouge Collection No. 1 Eyeshadow Quad
Die Chanel Le Rouge Collection Nr. 1 erröten
Die zwei CHANEL Le Rouge Collection Illusion d’Ombre Creme Schatten auf der linken Seite und zwei Augenlernen auf der rechten Seite
Die zwei Lip-Liner von Le Rouge Collection Nr. 1
Die Six Le Rouge Collection Nr. 1 Lippenstifte
Wie für die Lippenstifte, Lip-Liner und Lacke, meine ich, komm schon, ist es Chanel. Wir wissen, dass sie rotes tun können und es gut tun können.

Ich hatte zuerst Angst vor dieser Kollektion – ich gebe es zu – aber ich hoffe, Sie geben es einen Gehen! Ich glaubte nicht, dass ich es überhaupt mag, aber ich habe mich völlig verändert, als ich die Produkte ausprobierte.

ANZEIGE

Jetzt liebe ich es. Liebe es. Sie finden es jetzt in Chanel-Zähler und online.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.