Pixi All-Over Magic Powder in Nr. 2 Rose Brilliance auf den Äpfeln meiner Wangen und der Brillanz Nr. 3 meine oberen Wangenknochen

Diese neuen Pixi All-Over Magic Pulver (jeweils 24 US-Dollar) bringen mich zurück zu meinen Teenagern, und diese freundlicheren, sanfteren Tage, an denen ich jeden Morgen mit einem eingebauten jugendlichen Glanz aufwache.

ANZEIGE

Subtily und Sheen charakterisieren die drei Aufhellern und Highlighters (einer wird hier nicht gezeigt), von denen jeweils fünf Farben enthalten sind, die beim Anbringen zusammengewirbelt werden.

Nr. 2 Rose Brilliance (gilt als warmes Rosa mit Schimmer)

Nr. 3 Brillanz aufheuern (gilt als hellrosa Pfirsich mit Schimmer)

Swatches der Nr. 2 Rose Brilliance links und die Brillanz Nr. 3 auf der rechten Seite

Normalerweise hätte ich diese weichen, mischbaren Texturen in meine regelmäßige Rotation von Rouge ohne einen zweiten Gedanken hinzugefügt, aber Dayum! – Sie sind wie alle heck. Wenn ich sie auftragen kann, muss ich sicher sein, dass ich die Pfanne über das Waschbecken halte und mich von meiner Kleidung weg fernhält, da die Körner über den Ort kommen, wenn ich die Bürste in die Pfannen drehte.

Sie sind ein Rezept für eine unordentliche Theke, aber ich verehre den natürlichen Flush und den leichten Glanz diese leihen meine Wangen.

Preis: jeweils 24 $
Verfügbarkeit: Jetzt in Target Stores erhältlich
Make -up- und Charm -Blog -Bewertung: B (sie sind auch auf der teuren Seite für Target)

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschafts -Charme -Süchtiger,

Karen

P.S.S. Guten Morgen und erfreut Dienstag, Baby! Wie kommt dein Tag? Ich kann nicht glauben, dass ich letzte Nacht meine Halloween -Dekorationen aus dem Schrank ausgegraben habe. Kannst du glauben, dass es schon wieder in dieser Zeit ist? Es scheint, als hätten wir erst gestern mit Bienenstiven gesprochen, und jetzt ist es hier wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.