Also, es ist offiziell – ich bin ein Mac -Bürstenfreak. Letzte Nacht sah mein Eagle Eye die Premier -Episode von The Hills auf MTV an und schaute einen Pinsel, der genau wie der Mac 217 aussah!

Dort ist es in all seiner Pinselgründung beim Teen Vogue -Shooting in Paris. Ein Maskenbildner bereitet es vor, um eine Gruppe französischer Debütanten vor ihrer großen Fotosession vorzubereiten…

ANZEIGE

Vielleicht irre ich mich, andere Pinselfreaks, aber das sieht für mich sicher wie ein Mac 217 aus.

In der Szene greift der Maskenbildner aus der Hand zu Farbe, bevor er sie auf das glückliche Mädchen anwendet. Es ist in nur Sekunden vorbei, aber sieht es nicht so aus, als würde Homeboy/Homegirl eine 217 haben?

Diese Episode von The Hills erinnerte mich an Paris. Ich war bereits 2005 dort und habe mich in die Stadt verliebt. Es ist alles, was sie darüber sagen – die Hunderte von schönen kleinen Parks, die Liebe zum Detail, die Einkäufe, die Kunst überall, das Essen. Ich denke, es ist eine sehr weibliche Stadt.

Calgon, bring mich nach Paris!

ANZEIGE

Ich hoffe, dass El Hub mich eines Tages nach Paris für unsere längst überfälligen Flitterwochen bringt (Hinweis, Hinweis, Süße)…

Ihr freundlicher Schönheitssüchtiger in der Nachbarschaft,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.