hast du gehört? Christian Louboutin stellt eine neue Lippenstifte in Saks ein, sowie jeden Lippenstift – wie in jedem einzelnen Röhren – ist neunzig Freakin-Dollar. OMG!

Ich meine, ich bekomme absolut die Attraktivität des High-End-Spezial-Make-ups (Hallo, Chanel!), Aber $ 90 für ein einzelnes Produkt macht einen 50 $ Tom Ford Lippie aus wie ein FREAKIN-Rabatt. Das ist verrückt.

ANZEIGE

Das Lustige ist, dass ich so viel (oder mehr) auf einem einzigen Hautpflegeprodukt ausgeben würde, wenn ich es gefallen hat, und verstanden hat mir geholfen, wie Skinceuticals C + E Ferulic Serum (das in der Regel meine Haut gerettet hat, als ich schrecklich erinnerte Hormonales Kinnakne), das 162 US-Dollar beträgt, ist jedoch die Hautpflege sowie die Methode, die ich es anschaue, ich online mit meinem Hauttag, Tag heraus.

Aber ein Lippenstift ist viel temporärer, und ich kann mich nicht mit einem $ 90-Lippenstift oder irgendeiner Art von Lippenstift für diese Angelegenheit sehen, denn ich ändere mich längst, da ich mich so oft über Farbe ändert. Außerdem ist es 90 Dollar für einen Lippenstift! Meine Mutter, die liebenswerte billige, dass sie es ist, könnte mich sehr gut töten, wenn sie jemals herausgefunden hat, lol!

Nicht wirklich. Sie würde mich mit einem Long- @ SS-Vortrag über die Frugalität sowie den Wert des Sparen für einen regnerischen Tag töten.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Dies war meine langwindelte Methode, dass ich feststellte, dass ich die letztere Option wählen würde, sondern die vielen Produkte. Nein $ 90-Loub-Lippenstift für dieses Mädchen.

Und du? Welches würdest du auswählen? Der $ 90-Lippenstift von 90 $ oder 90 USD andere Produkte?

Möchten Sie lieber $ 90 auf einem christlichen Louboutin-Lippenstift oder $ 90 ausgeben, um stattdessen viele andere Produkte zu erhalten?

Der Lippenstift!

Nicht an den Lippenstift erinnern! Ich würde stattdessen viel andere Produkte bekommen.

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

P. S Tgif !?

Leave a Reply

Your email address will not be published.