Mann
Substantiv
1 Ein Baum oder ein Strauch, der in schlammigen, hauptsächlich tropischen Küstensümpern wächst, die bei Flut überflutet sind. Mangroven haben im Allgemeinen verschiedene verwirrte Wurzeln über dem Boden sowie vom Typ dichter Dickicht.

2 Ein Hain aus hemdloser heißer Typ: Ooooh, Gurl, inspizieren Sie diese Mangrove dort drüben!

ANZEIGE

Auch wenn jemand bei NARS Laub im Sinn hatte, als er diesen goldenen umweltfreundlichen Lidschatten nannte, kann ich jedoch nicht helfen, etwas anderes zu fotografieren.

Nars Mangrove Lidschatten

Mangrove blühte als Lidschatten -Single mit der NARS Autumn 2010 -Kollektion. Francois (Vorname -Basis, Yo!) Mag unvorhergesehene Farben sowie Texturen sowie Mangrove passt zur Rechnung.

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Mein allererster Eindruck? – püriertes Gemüsekind -Mush. Als Lidschatten springt es nicht als etwas hübsch aus seiner Pfanne heraus, aber wie die Pflanze, von wo aus sie ihren Namen zeichnet, braucht es nur ein bisschen Zeit, um zu wachsen.

Ich bin froh, dass ich es heute lange Zeit geboten habe, da ich jetzt die Struktur (butterartig weich) sowie die Farbe selbst, die für mich wie ein flüsterlich gelblich-ökologisch mit subtilen goldenen Iridenz erscheint.

Einrangige Pigment -Peeps mögen vielleicht nicht genau, wie schiere Mangrove ist (es ist schließlich praktisch transparent), aber ich mag es. Sie können dort etwas sehen, aber es schreibt nicht: “Schau mich jetzt an!”

Um das Mangrovengeschäft heute auf meiner Haut zu halten, habe ich dem Look ein paar viel mehr Niblets von NARS Autumn 2010 hinzugefügt, nämlich den schimmernden beige Schatten des Tzarine Lidschatten -Duos (unter dem Brauenknochen), Kokoshain -Lidschatten (obere Lash sowie Wasserlinien) ) sowie der Palladium Soft Touch Shadow Stift (untere Wimpernlinie).

Meine Wangen sowie die Lippen wurden von zwei alten Institution NARS Faves mit freundlicher Genehmigung von Lipgloss sowie amour erröten.

NARS Coconut Grove Lidschatten

NARS Tzarine Duo

Nars Palladium Soft Touch Shadow Stift

Farbfelder von links: Mangroven -Lidschatten, schimmernder beige Lidschatten aus dem Tzarine Duo, Coconut Grove Lidschatten, Palladium Soft Touch Shadow Stift, Amour -Rouge, Supervixen Lipgloss

Ich bin sehr zufrieden mit genau dem Aussehen, aber ich glaube, es fehlt etwas … wie ein sonniger Strand sowie ein fruchtiges Getränk an meiner Seite.

Was glaubst du über Mangroven? Würden Sie es versuchen?

Ooh, Baby, ich mag es roh!

Letzten Monat habe ich angefangen, einen Fotokurs im Regional Neighborhood Center (etwas, das ich online entdeckt habe), und ich habe mich bisher wirklich über mich gefreut. Viele der Auszubildenden sind freche Senioren (ich bin das Kind der Gruppe). In der heutigen Klasse haben wir über etwas entdeckt, das in Raw geschossen wurde. Es handelt sich um eine Art unkomprimiertes Bilddatenformat. Jeder, der jedes Mal, wenn der Trainer das Wort „Raw“ angibt, glaube ich an dieses alte dreckige Bastard -Lied „Shimmy Shimmy Ya“. Weißt du, derjenige, in dem er sich wehrt: „Oh, Baby, ich mag es roh. Ooh, Baby, ich mag es raaaaww! “

Jeder?

Nein?

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass ich in einem Musical lebte… mit Senioren, die im Einklang mit ODB tanzen.

ANZEIGE

Das war also der große Höhepunkt meines Tages. Was war deins?

Ihre freundliche Community Charm Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.