kann ich es vorstellen, diese Flaschen zu sehen, die auf einem Eitelkeit in Sophia Coppolas Marie-Antoinette angelegt wurden, alle zwischen den Federn sowie Pulver sowie Tränke sowie andere Opulente Dinge …

Jedes Mal, wenn ich einen dieser tocca capelli profumatis-Düfte sprühe, als die Düfte in der TOCCA-Haar-Duftkollektion verstanden, die jetzt allein in der Anthropologie angeboten wird, in mein Haar, kann ich nicht aufhören, meine Stränge zu schnüffeln!

ANZEIGE

Ich bin ein unapologischer Tocca, der unglaublich fächer ist, sowie diese Haarnebel sind ebenso charmant und frisch wie die anderen Düfte, die ich in der Linie mag.

Sie nistet sie auf Ihrem Haar für Duft, offenbart, aber sie sind jedoch ebenfalls als feuchtigkeitsfähig und fügen Sie auch einen subtilen Glanz hinzu, der Kokosnussöl mit freundlicher Genehmigung ergibt.

In der Kollektion gibt es fünf 36 US-Dollar-Düfte in der Sammlung, von denen alle von Düften in der TOCCA-Linie beeinflusst werden, aber sie sind jedoch nicht präzise Replikate, da TOCCA einige der Anmerkungen zieht, um sie an den Vordergrund zu bringen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich glaube, dass diese Versionen ein bisschen leichter als ein bisschen frischer als die ursprünglichen TOCCA-Düfte, auf denen sie basieren.

Ich kann von drei der fünf nicht ausreichen. Das sind Liliana, die Notizen von Pfirsich Muguet aufweist; Collette (das ist mein Favorit, der Favoriten, Ahh!), Das Noten von Vanillla sowie Sandelholz hat; sowie Stella, der Anmerkungen an italienischem Blutorangen hat (was anders ist, wissen Sie, als kalifornische Blutorange …).

Es gibt ebenfalls Cleopatra (Gurke sowie Gurke) sowie Florenz (Bergamotte sowie Gardenia), aber ich habe diese beiden noch nicht gerochen. Ich hoffe, es erraten, sie sind ebenfalls schön.

Offizielle Duftnoten

Florenz: eine verführerische Kombination von Bergamotten, zerquetschten violetten Blütenblättern sowie blondem Holz (Blumen)

Cleopatra: Rich Amber Patchouli mischt sich mit Vanille Moschus sowie Andeutungen von Tuberose sowie Grapefruit (Gewürz)

Colette: Eine reichhaltige Mischung aus Bergamotte, Zitrusfrüchte, Wacholder sowie rosa Pfeffercorn Mingle mit Blumen, Moschus sowie Wald (frisch)

Liliana: Neroli, Gardenie sowie schwacher Pfirsich (frisch)

Stella: Eine flirtende Kombination aus reinem Moschus, weißer Freesie, Blutorange sowie würziger Lilie (frisch)

– anthropologie.com.

Ich wette, das würde hervorragende Geschenke für den Geburtstag eines Freundes machen oder … oh, ich muss das berücksichtigen! – für den Muttertag im nächsten Jahr. Oder vielleicht dieses Weihnachten, aber ich bin mir nicht immer sicher, dass ich nicht immer dabei, Parfums als Geschenk zur Verfügung zu stellen, da sie so persönlich sind, und da eine gesamte Flasche Parfüm wie ein solches Engagement für das Ende des Empfängers erscheint, weißt du?

Aber ein Haarduft, ich dunno … aus irgendeinem Grund, das scheint viel wie ein Accessoire. Plus, Toccas Düfte waren in meiner Erfahrung ganz allgemein angenehm. Ich bin noch nie in eine Frau gelaufen, die Tockcca nicht mag.

Warte eine Sekunde. Ich brauche einen Nebel von Stella in meinen Haaren …

Ahh! auch gut. Jetzt werde ich in der Lage sein, ein Stück meines Pferdeschwanzes zu ermitteln, da diese Düfte, da diese Düfte denkenden Duft in meinen Haaren.

Ein letzter Gedanke: Wenn Sie sich jetzt auf dem Vorlauf (Dating) jetzt ideal befinden, glaube ich, dass dies am besten für die Date-Nacht wäre.

ANZEIGE

Stellen Sie sich Ihr Datum auf, das sich in lehnt und ein Whiff vor dem sehr erster Kuss steckt … “Tis Das Zeug der Romance-Romane ist ideal da!

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.