Das saugt! Ich habe heute soweit heute auch Tabs gesehen, als ich heute morgen in der Stadt für die Bucht zu Becher war, und dann damals, als ich heute nachmittags Haus hatte, war er auf dem Bay-Training für die Amerika Tasse.

Yup, das riesige Segelrennen …

ANZEIGE

Ich verstehe nicht, ob Sie dies über ihn verstanden haben, aber Tabs ist ein natürlicher, geborener Matrosen. Seine Vorfahren arbeiteten wirklich als Mouser in den ersten Schiffen, die hier aus England direkt segelten. Oh ja. Er kommt von einer langen, glücklichen Linie der Mouser mit natürlichen Meeresbeinen, dank ihrer niedrig hängenden Bäuche, die einen niedrigen Schwerpunkt sowie ein fantastisches Schiffsbetrag bieten.

Er war heute mit seinem Team im Wasser trainiert. Sie haben das Team von Team Friskies verwendet, während Tabs für ein eigenes Boot erspart, von dem ich von ihm erwartet habe, dass er ihm die Forschungsstudie in dieser Woche unterstützt.

Es ist mir nur eingetreten … Ich hoffe, die Tabs erwarten nicht, dass ich Teil seiner Crew bin, da ich sehr leicht Seasist bekomme.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Er wissende Tabs, er hat höchstwahrscheinlich schon eine Kleidung für mich gewählt!

Es war kein Zufall, dass die Registerkarten in dieser Woche für eine nautische Kitty-Modellierungsaufgabe für die neue Submarktion von Mac umgehen. Er bekam die Aufgabe, vor allem, seit sie von seinem Segelerlebnis genossen, und gewünscht, dass sie ein Katzenstein gewünscht hatten, könnten sie “dem Wasser vertrauen”. (Wörter des Art Directors.)

Submariner war nur eines der Gigs-Tabs in dieser Woche. Er assis modelliert für Essie, Covercat, Sugarpill sowie Tresemmé, wie Sie von diesen Bildern der Triebe sehen können …

Wer ist die Katze? Etwa vier Jahre zurück freund ich mich mit einem stray, floh-gebissenen Tabby Katze mit einer schlechten Situation der Würmer. Ich könnte sehen, dass er sich an schwierige Zeiten gefallen hatte, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S LOL! Registerkarten sind eher ein Charakter, ebenso wie es viel mehr seine Exploits in den Archiven hier gibt. Er ist seit einiger Zeit in diesem Modellierunternehmen (etwa ein Jahrzehnt in Katzenjahren), ebenso wie ein großer Körperkörper angesammelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.