Registerkarten macht den größten Teil seines Bloggens spät in der Nacht, weil er, wie er sagt, gerne schweigend kreiert. Manchmal höre ich ihn aus dem Bett aus dem Bett, seine kleinen Pfoten klicken auf der Tastatur unten.

Er hat ein paar Katzenkollegen/Freunde, mit denen er häufig über seinen Blog Party withtabs.com in erster Linie kommuniziert, das jetzt hauptsächlich der Cat Fashion Do’s and Don’s gewidmet ist, obwohl er gelegentlich auch über das Leben in der rasanten Kitty-Modellierung schreibt Welt.

ANZEIGE

Er sagt, sein Blog sei jetzt eher ein Networking -Tool als alles andere, und es war also eine große Überraschung, neulich von Mac Cosmetics über die bevorstehende Obsessions -Sammlung von Mac Bloggern zu hören (am 21. Juni). Er konnte seinen Kitty -Ohren nicht glauben, als sie sagten, sie wollten ihn in die Veröffentlichung als späte Ergänzung in die Blogger einbeziehen.

Unnötig zu erwähnen, dass er mehr als begeistert war! Seine Farbe, Runway Tabby, ist ein helles schimmerndes Lavendel -Lidschatten, das von seinen Lieblingsblumen im Vorgarten inspiriert ist.

Wenn die Sammlung an diesem Dienstag fällt, lesen Sie sie unbedingt online an.

Bevor Sie gehen, finden Sie hier einige Highlights aus dem Kitty Modeling Portfolio von Tabs diese Woche.

Wer ist Registerkarten der Katze? Vor ungefähr drei Jahren habe ich mich mit einer streunenden Flohbissen-Tabby-Katze mit einem schlechten Fall von Würmern angefreundet. Ich konnte sehen, dass er in schwere Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Wissen über High Fashion und Kaufhaus Kosmetik führte mich zu der Annahme, dass er mehr als das Auge war. Wir wurden schnelle Freunde, und jetzt ist er tatsächlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty -Modell).

ANZEIGE

Tabs verbrachten 8 Stunden im Make -up -Stuhl für diesen Look…

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.