Sehr geehrte Mac-Dame-Danger-Lippenstift … Ich freue mich darauf, Sie in 50 Jahren zu tragen, “Ursache Widrigkeit geht nie aus dem Stil!
Oh wow. Wenn ich in 50 Jahren tatsächlich so weit schaffen, bin ich 90 Jahre alt, heilig $ h * t !!! Baby wird das Alter sein, das ich gerade bin, und nicht so viel ein Baby mehr, aww. Shooting, wenn ich damals immer noch blogge, hoffe ich, dass das Babymädchen nicht hält, wenn ihre Mutter ihre MAC-Dame-Gefahr in einer Weile danach leiht.

Also, beliebte Make-up-Looks und Stile in 50 Jahren? Hmm … Ich denke, dass die Menschen immer noch die Dinge tragen werden, die jetzt als Klassiker betrachtet werden – rote Lippen, geflügelte Liner, rauchige Augen. Diese drei umfassen ein zeitloses Make-up-Trifecta genau dort!

ANZEIGE

Und du? Welchen Make-up-Aussehen und Stilen können Sie immer noch in 50 Jahren beliebt sein?

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S

Leave a Reply

Your email address will not be published.